Episode #010

Erfolgreich mit Pferden - der Podcast von Marina Lange

  

 

Ein herzliches Hallo zu meiner neuen Podcastepisode!

 

In dieser Episode spreche ich ein Thema an, was mir, vor allem in den letzten Wochen, wieder verstärkt aufgefallen ist.

Viele Angstreiter glauben, dass man nur gut genug sitzen können muss, mutig genug sein muss, um es mit seinem Pferd in den Griff zu bekommen. Was ich dazu denke und was wichtig für dich ist, erfährst du in dieser neuen Episode!

Melde dich jetzt zu den Coachingmails an und erhalte als Dankeschön Zugang zu meinem kostenlosen 3-Wochen-Onlinekurs "Angstreiterchallenge"!

Die Anmeldung ist in Kürze wieder möglich, bitte ein bisschen Geduld.

Links, die ich in dieser Episode angesprochen habe:

Angstreiterchallenge

Warteliste für den Onlinekurs Reiten ohne Angst