Episode #011

Erfolgreich mit Pferden - der Podcast von Marina Lange

  

 

Ein herzliches Hallo zu meiner neuen Podcastepisode!

 

In dieser Episode spreche ich ein Thema an, was viele Menschen davon abhält, mit ihrem Pferd erfolgreich zu sein.

Viele Angstreiter entwickeln im Laufe der Zeit unglaublich starke Schuldgefühle sich selbst gegenüber. Die Ursachen sind hausgemacht - seien es die eigenen negativen Gedanken über mich selbst oder Stall"freunde", die einem einreden, dass man nicht richtig ist, wie man ist...

Was du konkret tun kannst, um diese Schuldgefühle zu eleminieren, dann hör dir meine 5 Punkte an: Wie du es mit 5 Punkten schaffst, diese Schuldgefühle in Produktivität und Gelassenheit, Selbstliebe und Verständnis für dich selbst umzuwandeln.

Melde dich jetzt zu den Coachingmails an und erhalte als Dankeschön Zugang zu meinem kostenlosen 3-Wochen-Onlinekurs "Angstreiterchallenge"!

Die Anmeldung ist in Kürze wieder möglich, bitte ein bisschen Geduld.

Links, die ich in dieser Episode angesprochen habe:

Angstreiterchallenge

Warteliste für den Onlinekurs Reiten ohne Angst