Episode #017

Erfolgreich mit Pferden - der Podcast von Marina Lange

 

Ein herzliches Hallo zu meiner neuen Podcastepisode!

Es gibt eine Frage, die mir in den über 10 Jahren, die ich mit Kindern und Pferden gearbeitet habe, immer wieder gestellt wird: 

 

Warum ist die Reitzeit bei dir nicht so, wie in vielen verschiedenen Reitschulen? Ich bezahle ja schließlich fürs Reiten und nicht fürs_____ (und hier kannst du jetzt x-beliebige Punkte einsetzen).

Konkret geht es in dieser Episode um folgende Punkte:

  • Worum geht es eigentlich beim Reiten
    lernen?
  • Sitzen auf dem Pferderücken
  • Pferdehaltung und Versorgung
  • Die Psyche des Pferdes und artspezifisches
    Wissen
  • Putzen und Reitvorbereitung
  • Theorieunterricht

Du bist Trainer und arbeitest mit Kindern und Pferden? Dann melde dich jetzt zu den Coachingmails an und erhalte mehr Infos zu meinem neuen Webinar "4 Dinge, die du brauchst, um mit Kindern und Pferden erfolgreich zu sein".

Die Anmeldung ist in Kürze wieder möglich, bitte ein bisschen Geduld.

Links, die ich in dieser Episode angesprochen habe:

Naturalkids® Ranch