Episode #048

Erfolgreich mit Pferden - der Podcast von Marina Lange

 

Letzte Woche habe ich euch von der jungen Frau erzählt, die in der Facebook-Gruppe so auseinander genommen wurde, weil sie überlegte, sich mit nur einem Pferd selbständig zu machen.

Wer die Episode nicht geschaut hat, auf FB ist sie auf meiner Seite Marina Lange – Erfolgreich mit Pferden noch zu sehen oder ihr könnt sie in meinem Podcast hören veröffentlicht unter erfolgreichmitpferden.de/47
Nunja, also da war diese Frau, die die Frage gestellt hat, ob sie auch mit einem einzigen Pferd Trainerin für Kinder und Pferde werden könnte. Auf dieser Basis stellt sich natürlich im Anschluss die Frage, wie viele Kinder man eigentlich generell in einer Stunde betreuen kann – ich habe über 10 Jahre Erfahrung mit Kindern und Pferden (11 um genau zu sein) und kann dadurch natürlich auch aus einem Fundus an Erfahrung und Ausprobieren berichten.
Davon berichte ich dir in dieser Episode!

Um dieses Thema geht es in der heutigen Episode :-)

Links, die ich in dieser Episode angesprochen habe:

 

Facebook-Gruppe "Arbeiten mit Kindern und Pferden"

Warteliste zum Naturalkids® Club