Episode #061

Erfolgreich mit Pferden - der Podcast von Marina Lange

 

Wie du den perfekten Stall für dich und dein Pferd findest

In dieser Episode geht es darum, wie du den für dich und dein Pferd perfekten Stall findest.

Das was ich heute mit dir teile, hat mich wirklich stark beeinflusst, denn… auch ich war mal Einsteller und auch ich habe mich mal mit den Bedingungen eines Stalles herumschlagen müssen, bevor ich durch einen glücklichen Zufall vom Einsteller-Sein zum Selbstversorger wurde.
Was alles genau passiert ist und worauf du achten solltest, wenn du dich auf die Suche nach einem Stall für dein Pferd machst, erzähle ich dir in dieser Podcastepisode :-)

Zu lernen, worauf man achten muss, damit es dem Pferd auch wirklich gut geht und man mit ihm viel Freude hat, war eine Reise mit großem Auf- und Ab, bevor ich in der Lage war, die optimale Pferdehaltung für mich zu finden.

Ich hab das Thema gewählt, weil ich immer wieder sehe, wie viele Pferdebesitzer mit dieser Frage ratlos dastehen und im Nachhinein betrachtet schon im Vorfeld viel hätte vermieden werden können, wenn ein bisschen mehr Wissen vorhanden wäre...

Links, die ich in dieser Episode angesprochen habe:

 

HIER GEHT ES ZUR ANGSTREITERCHALLENGE Nr. 10