von Marina Lange

Hallo ihr lieben und herzlich willkommen auf meinem Blog!


Mein Name ist Marina Lange und ich habe im Mai 2016 die erste Angstreiterchallenge Deutschlands gestartet!
Über 600 Teilnehmer haben sich gemeinsam ihrer Angst gestellt und mit einem offenen und ehrlichen Austausch die ersten Schritte bewältigt, ihre Angst zu überwinden!

Jetzt geht es los zum zweiten Durchgang und ich wünsche mir, dass es wieder so viele Teilnehmer werden, die ihre Angst angehen und mit ihrem Pferd ein Team werden!

Am 05.09.2016 startet wieder meine kostenlose 21-Tage-Angstreiterchallenge! Es wird die letzte für dieses Jahr sein. Bei der letzten Challenge gab es über 600 Teilnehmer und es gab wahnsinnig große Erfolge! Also wer Lust hat, sich seinen Ängsten zu stellen, meldet sich einfach hier an: http://marina-lange.de/angstreiterchallenge
Ich freue mich auf dich!
Marina Lange

Zurück

Einen Kommentar schreiben