Anja S.

Liebe Marina,

ich danke dir so sehr, dass du durch die Angstreiterchallenge eine kostenlose Plattform bietest um dich kennen zu lernen und zu testen ob man mit dir und deinem System Erfolge für sich und sein Pferd vermuten kann. Ich kann nur sagen ich bin froh darüber die tolle Challenge gemacht zu haben und ich so den ersten Schritt in die richtige Richtung gehen konnte.

Lasst euch darauf ein, es wird helfen euch und euer Pferd besser kennen zu lernen und erste Erkenntnisse über die Angst zu erhalten. Marina gibt ihr Bestes was im Rahmen einer kurzen und kostenlosen Challenge möglich ist und selbst das bringt schon etwas. Bei manchen sicherlich mehr als bei anderen, aber immerhin... sei offen und geduldig! Auch das musste/und muss ich noch lernen aber man bekommt Hilfe und fühlt sich direkt besser. Du bist mit deiner Angst nicht alleine!

Da ich und mein Pferd leider schon sehr unsicher geworden sind, hat mir die Challenge allein nicht ausgereicht und ich werde den Online Kurs weiterführen. Ich war vor der Challenge ganz kurz davor aufzugeben und mein Pferd zu verkaufen. Dies hat sich durch nur 21 Tage bereits komplett verändert, ich habe den Druck raus genommen und werde in kleinen Schritten an mir und meinem Pferd zusammen mit Marina arbeiten. Ich habe wieder Ziele und Träume vor Augen und erkenne auch wieder die schönen Dinge due eigentlich funktionieren.

Ich habe Dank Marina und der tollen Community in der Angstreiterchallenge wieder neuen Mut und Hoffnung bekommen. ❤

Anja

4 Tage (!) nach Beginn des Onlinekurses nach Abschluss der Angstreiterchallenge:

Einen Monat nach Start des Onlinekurses:

Zurück