Episode #021

Erfolgreich mit Pferden - der Podcast von Marina Lange

 

Ein herzliches Hallo zu meiner neuen Podcastepisode!

Heute geht es um das Thema "Wie du damit umgehst, wenn dir jemand ein schlechtes Gewissen einredet". 

Der Umgang mit Menschen, die das kritisieren, was du tust, ist eine Herausforderung an der viele Menschen scheitern...

wenn du lernen willst, wie du mit Leichtigkeit damit umgehst, wenn andere dich kritisieren, ohne dich schlecht zu fühlen oder in Not zu sein, dass du beginnst, an deinen Entscheidungen und Handlungen zu zweifeln, dann hör genau zu, denn diese Episode habe ich für dich aufgenommen!

Du bist Trainer und arbeitest mit Kindern und Pferden? Dann melde dich jetzt zu den Coachingmails an und erhalte mehr Infos zu meinem neuen Webinar "4 Dinge, die du brauchst, um mit Kindern und Pferden erfolgreich zu sein".

Die Anmeldung ist in Kürze wieder möglich, bitte ein bisschen Geduld.

Links, die ich in dieser Episode angesprochen habe:

Naturalkids® Ranch