Erfolgreich mit Pferden

 

Dein Podcast für deinen Erfolg mit deinem Pferd! Alles was du hier hörst, hilft dir, ins TUN zu kommen und dein Leben mit  deinem Pferd (ob beruflich oder privat) ERFOLGREICH werden zu lassen!

 

 

 

 

 

Abonniere meinen Podcast, wenn du erfahren willst, warum hunderte Hörer alles stehen und liegen lassen, nur um die neueste Episode hören zu können!

 

 

 

oder trage dich hier ein:

Die Anmeldung ist in Kürze wieder möglich, bitte ein bisschen Geduld.

 

 

Episode 48 - 5 Faktoren, die die Gruppengröße bei deiner Arbeit mit Kindern und Pferden beeinflussen

Letzte Woche sprach ich über diese Frau, die die Frage gestellt hat, ob sie auch mit einem einzigen Pferd Trainerin für Kinder und Pferde werden könnte. Auf dieser Basis stellt sich natürlich im Anschluss die Frage, wie viele Kinder man eigentlich generell in einer Stunde betreuen kann...

Episode 47 - Bist du ein professioneller Trainer für Kinder und Pferde auch wenn du keinen Stall voller Pferde hast?

Neulich bin ich in einer Facebookgruppe erneut über ein ganz wichtiges Thema gestolpert... Und zwar hat eine junge Frau geschrieben, dass sie so gerne ihrem Herzenswunsch folgen würde, und aus ihrem Job raus in die Selbständigkeit gehen, ihr Hobby zum Beruf machen und Kindern das Pferd nahe bringen möchte. Sie besitzt allerdings aktuell nur ein Pferd.